Suche
Suche Menü

Zimmervermittlung Angebote

Übersicht

Zwei-Zimmer-Wohnung ab April zur Untermiete
Helles Zimmer mit grünem Ausblick

Angebote

Zwei-Zimmer-Wohnung ab April zur Untermiete

EINGETRAGEN: 21.02.2019

Ab 1.04 vermiete ich meine schöne 2 Zimmerwohnung zur Untermiete (befristet- bis Dezember oder ein bisschen länger). Die Wohnung befindet sich in der Nähe vom Gesundbrunnen. 56qm, ein grosses Zimmer mit Kochnische und Balkon, ein kleineres Zimmer (Schlafzimmer), Bad mit Fenster und Badewanne, Abstellkammer, 3. Etage mit Fahrstuhl, Fahrradkeller. Am besten für Single oder Paare. 750E alles inkl. (Strom, Internet usw.), Kaution 800E. Die Wohnung ist teilmöbliert (Bett, Tisch mit Stühlen, Sessel, Elektroherd, Kommode). Gerne auch nur für ein paar Monate.
Mehr Infos : annaparkerkill[ätt]gmail.com

zurück zur Übersicht

Helles Zimmer mit grünem Ausblick

EINGETRAGEN: 17.02.2019

Liebe Vegetarier/Veganer,

ich vermiete in Berlin Pankow (nahe Pastor Niemöller Platz) ein 15 m² großes, helles WG-Zimmer mit grünem Ausblick unbefristet/befristet für 306,25€ (NKM + BK + HK +Telefon + Internet + Ökostrom). Das Zimmer ist Teil einer 4-Raumwohnung im 3. Stock, mit Wannenbad, Waschmaschine, winziger Küche (mit Backofen, Kühlschrank, Herd ohne Spülmaschine), Keller und kleinem Obst- und Gemüsegarten hinterm Haus. Die Gegend ist ruhig und gut mit Verkehrsmitteln erreichbar (M1-Haltestelle in 5 Fuß-Minuten Entfernung, 26 Minuten zum Alex). Schlosspark und Schönholzer Heide sind fußläufig erreichbar.

Ein Zimmer ist an einen Studenten (25) vergeben. Die WG soll ein zu Hause sein, zum Lachen, Kraft tanken und Gedanken austauschen. Ein Ort an dem man sich gern trifft, hin und wieder zusammen kocht oder etwas unternimmt. Mir sind Müllvermeidung, die Reduktion des Energiebedarfs, vegetarische Ernährung (möglichst regional und bio), nicht Rauchen und Weltoffenheit wichtig.

Da die Wohnung einen Balkon und einen kleinen Garten mit vielen Pflanzen hat, freue ich mich über Mitbewohner, die auch Freude am Gießen und Gärtnern haben ;-)

Vielleicht bis bald Anne

Meldet euch über: annesuchtnoch[ätt]gmail.com

zurück zur Übersicht