Suche
Suche Menü

Mitmachen!

Du lebst vegan oder vegetarisch und hast Lust, dich in deiner Freizeit ehrenamtlich für die Rechte von Tieren zu engagieren? Großartig, denn wir brauchen deine Hilfe.

Über die Jahre haben sich bei Berlin-Vegan gewisse Arbeitsbereiche herausgebildet: Einige von uns sind mit der Organisation des Veganen Sommerfest Berlin beschäftigt, andere kümmern sich um Webseite und die Berlin-Vegan App, die Organisation des veganen Stammtischs, unsere Social-Media-Kanäle sowie den Terminkalender. Andere führen Interviews und machen Fotos für die Rezensionen der Restaurants und Cafés mit veganem Angebot oder schreiben Artiekel für den Blog,

Wir freuen uns sehr über eine Kontaktaufnahme per E-Mail, wenn du neue, kreative Ideen umsetzen oder uns in einem der folgenden Bereiche unterstützen möchtest:

Falls der passende Aufgabenbereich nicht dabei ist, gibt es hier eine Auflistung von anderen Berliner Gruppen, die sich u. a. für Tierrechte einsetzen und  sich ebenfalls über deine Unterstützung freuen würden.