In diesem Jahr musste die „Wir haben es satt!“-Demo leider corona-bedingt entfallen. Wir hatten uns schon darauf gefreut, wie in den Vorjahren im veganen Block bei der Demo mitzulaufen….

Ein bisschen hat uns die Teilnahme an der Aktion Fußabdruck getröstet, die als Ersatz für die entfallene Demo von den Veranstaltern organisiert wurde. Für die Aktion sandten wir Fußabdrücke mit unseren Forderungen unter dem Motto „Agrarindustie abwählen! – Für eine bäuerlich-ökologischere Landwirtschaft und artgerechte Tierhaltung, für Klimagerechtigkeit und globale Solidarität!“ ein. Die Fußabdrücke hängten die Organisatoren dann am 16.01.2021 an Wäscheleinen vor dem Kanzleramt auf. Hier geht´s zu den Impressionen.

Unsere Fußabdrücke wollten wir euch nicht vorenthalten. Vielleicht habt ihr Lust, auch bei einer der nächsten Aktionen mitzumachen?