Restaurants testen

Unsere Karte der veganen Lokalitäten in Berlin und Umgebung wird ständig umfangreicher, immer neue vegane Angebote erfreuen das Herz und die Mägen von Einheimischen und Besucher_innen. Fast jeden Monat gibt es mittlerweile vegane Neueröffnungen oder Restaurants mit vegan deklarierten Angeboten.

Restaurants testen! Schreibe eine Rezension!

Du testest gerne neue vegane Angebote oder dein Lieblingsrestaurant/ Café/ Imbiss ist zwar unserer Karte verzeichnet, aber noch nicht mit einer Gastro-Rezension auf unserer Webseite vertreten?

Am meisten hilfst du uns und allen Besuchern mit einem Beitrag und Fotos, denn wir kom­men ein­fach nicht mehr dazu, alle neuen Läden zu besu­chen und zu rezensieren. Im Gegenzug erwähnen wir dich gern namentlich oder verlinken dich.

Wenn Du Interesse hast, melde dich bei uns oder schicke gleich deinen Review an unser Gastro-Team.

 

Oder: Neues Restaurant/ Café/ Imbiss melden

Du hast eine Lokalität mit veganem Angebot gefunden, die noch nicht in unserer Karte zu finden ist? Oder eine Aktualisierung? Dann hilf uns und trage sie in dieses Formular ein.