Suche
Suche Menü

Vorträge vom Veganen Sommerfest Berlin 2018 auf YouTube

Das Vegane Sommerfest bietet jedes Jahr Vorträge zu den vielen Facetten der veganen Bewegung. Mit über 30 kostenlosen Vorträgen an drei Tagen auf deutsch und englisch ist das Vortragszelt wahrscheinlich ein einmaliges Angebot. Auch in diesem Jahr konnte das Vegane Sommerfest Berlin das „Who is Who“ der veganen Bewegung als Redner und Rednerinnen für das Vortragszelt gewinnen. Die Vortragenden unterstützen das Sommerfest unentgeltlich und leisten damit einen großen Beitrag zum Fest!

Einen großen Teil der Vorträge könnt ihr jetzt auf YouTube sehen. Die drei Trägerinnen des Sommerfestes, die Albert-Schweitzer-Stiftung für unsere Mitwelt, Berlin-Vegan und ProVeg, kommen damit dem vielfach geäußertem Wunsch nach, die Vorträge noch einmal online anzusehen.

=> Hier geht es zum YouTube Channel vom Veganen Sommerfest Berlin