Suche
Suche Menü

Vegan Runners

Laufen ist gesund, hält fit, macht Spaß – und bei keiner anderen Tätigkeit gibt es eine so gute Gelegenheit zu demonstrieren, dass typische Veganer_innen nicht blass und unterernährt, sondern gesund und fit sind. Also schnapp dir dein schönstes Tierrechts-T-Shirt und die Sportschuhe und lauf mit uns für die Tiere!

Fast jede_r Berliner_in hat eine geeignete Laufstrecke vor der Haustür, die zum Laufsteg für ein Shirt mit einer persönlichen Message werden kann. Wer kein eigenes Motiv entwerfen will, greift auf ein beliebiges bereits vorhandenes Shirt zurück.

Inspiriert von der britischen Organisation Vegan Runners UK haben sich auch bei Berlin-Vegan einige Laufbegeisterte zusammengetan, um gemeinsam an Wettbewerben und privaten Laufgemeinschaften teilzunehmen – weil gemeinsam Laufen eben noch mehr Spaß macht.

Falls du Interesse hast, gemeinsam mit den Vegan Runners Berlin zu laufen, schreib uns einfach eine Mail an runners@berlin-vegan.de. Wir freuen uns immer über Verstärkung!

Weitere Informationen und Berichte findest du auf veganrunners.de.