Suche
Suche Menü

Wahrhaft Nahrhaft

Das Wahrhaft Nahrhaft ist ein sehr gemütliches, buntes, wohnzimmerhaft eingerichtetes Café fast direkt am Boxi. Es ist ein omnivores Café, aber es gibt dort auch weiterhin vegane Angebote, aber die Auswahl an diesen ist in den letzten Jahren etwas weniger geworden.

Im Goodies in der Warschauer Straße hat man auf jeden Fall mehr Auswahl an ähnlichen veganen Speisen wie Kuchen, Torten, Bagels und Suppen. Aber wir wollen das Wahrhaft Nahrhaft nicht unerwähnt lassen, da sich auch dort ein Besuch aufgrund der leckeren Gerichte lohnt. Die veganen Speisen sind deklariert und es findet sich auf jeden Fall immer frisch gespresster Saft (auch mit Ingwer), ein Bagel oder ein Kuchen (megalecker und fluffig bei unserem letzten Besuch: der vegane Käsekuchen), zudem auch mal eine Suppe oder ein Muffin.

Auch bereiten sie jederzeit auf Wunsch einen leckeren veganen Bagel zu (teilweise sogar mit hausgemachtem Seitan), wenn gerade kein Bagel in der Vitrine zu finden ist. Ausserdem ist jedes Getränk auch mit Sojamilch zu haben.

Ab April soll es noch eine Zweitfiliale direkt beim Hundeplatz in der Revaler Straße 12/Ecke Dirschauer Straße. Und ein eingespieltes Cateringteam gibt es auch bereits für Geburtstage, Hochzeiten, Firmenfeiern oder was auch immer.