Suche
Suche Menü

Zeus Pizzeria & Pide

Das Zeus ist eigentlich eine normale Pizzeria, aber mit dem feinen und nicht kleinen Unterschied, dass sie eine wirklich tolle Auswahl an veganen Pizzen (sechs verschiedene Sorten) haben. Zusätzlich gibt es acht Sorten vegane Pide mit Mais, Spinat, Champignons, Ruccola usw. (siehe Foto), alles mit veganem Käse (Wilmersburger Pizzaschmelz) überbacken. Und wer dann immer noch nicht genug hat, kann auch noch die veganen Falafel essen, allerdings ist dort nur die scharfe Soße vegan.

Alle Pizzen und Piden sind richtig groß, lecker und lassen keine Wünsche offen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch mehr als gut. Somit gibt es nun rund um den Boxhagener Platz bereits die zweite Location (nach dem Yoyo natürlich), die tolle Pizzen mit veganem Käse anbietet.